FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006:

OLIMPIA, produziert "GOLEO VI" Kinderfahrräder

Durch die langjährigen Kontakte und Erfahrungen, die ich im Radsport sammeln durfte, habe ich im Rahmen der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006, für das ungarische Fahrradunternehmen OLIMPIA Kinderfahrräder entworfen.

BUSINESS for SPORT lädt ein!

Anlässlich des einjährigen Geburtstags der Radsportagentur BUSINESS for SPORT lud Gerry van Gerwen, Commercial Manager of MILRAM, prominente Gäste aus dem internationalen Radsport.
"Cycling art and more . . ." lautete das Motto, als Pat McQuaid, Präsident der UCI (Weltradsportverband), vor den laufenden Kameras des holländischen und belgischen Fernsehens, über den Radsport und seine Entwicklung sprach.
Skulpturen, von Wil van der Laan und meine Bilder standen im Mittelpunkt dieser Eröffnungsfeier. (05.01.2007)

GOLEO VI

BUSINESS for SPORT