"Design ist nicht Sinn zum Selbstzweck,
es hat eine Funktion zu erfüllen"

Wir versuchen immer schneller, perfekter und raffinierter ein Leben zu führen, was durch Internet, elektronische Unterhaltungsmedien und Fernsehen unsere Sinne an den Rand unserer Aufnahmefähigkeit führt.

Dies kann man im übertragenen Sinn als Junkfood bezeichnen, es schmeckt zwar aber macht uns nicht wirklich satt bzw. zufrieden.

Qualität fällt der Quantität zum Opfer, Werte verfallen.

Design ist die Formulierung eines inhaltlichen Konzeptes, das Bemühen um eine adäquate visuelle Umsetzung und der Anspruch, ein möglichst hohes technisches und gestalterisches Niveau zu erreichen.

Daher biete ich Ihnen eine Leistung, vom ersten Kundenkontakt und der Beratung, über das Skribble, Layout hin zum Konzept,- bis zu seiner druckreifen Vorlage – von der Geschäftsausstattung über Printmedien, Messeauftritt, Fahrzeugbeschriftungen, Screendesign oder dem passenden Internetauftritt und dem Geschäftsbericht,- und der stilsicheren Präsentation.